1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB muss abwarten: Erling Haaland hat mehr Zeit für Transfer-Entscheidung

Erstellt:

Von: Katharina Küpper

Kommentare

Erling Haaland sprintet im BVB-Dress
Das Ablaufdatum der Ausstiegsklausel von Erling Haaland könnte doch noch später sein, als bisher angenommen. © Teresa Kröger/Kirchner-Media; Collage: RUHR24

Alle Zeichen stehen auf Trennung zwischen Erling Haaland und dem BVB. Die Frage ist nur wann:

Dortmund – Erling Haaland lässt hält sich mit klaren Statements zu seiner Zukunft noch zurück. Sehr zum Leidwesen von Borussia Dortmund – immerhin vergeht auch wichtige Zeit der Planungssicherheit. Schlechte Nachrichten für die Schwarz-Gelben: Das Ultimatum der Ausstiegsklausel liegt für den BVB-Stürmer wohl noch weiter in der Zukunft, berichtet RUHR24*.

Sollte der Norweger das Datum voll ausreizen, wird es für die Westfalen knapp noch einen adäquaten Nachfolger zu finden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare