1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Erling Haaland sagt „Ja“ zu Madrid – unter einer Voraussetzung

Erstellt:

Kommentare

BVB-Stürmer Erling Haaland strebt einen Transfer zu Real Madrid an. Es gibt aber einen Haken.
BVB-Stürmer Erling Haaland strebt einen Transfer zu Real Madrid an. Es gibt aber einen Haken. © David Inderlied/Kirchner-Media, Real Madrid, Collage: RUHR24

BVB-Stürmer Erling Haaland stimmt einem Transfer zu Real Madrid zu. Unter einer Bedingung. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund – Nach monatelangem hin und her ist eine Entscheidung gefallen. RUHR24* weiß: BVB-Stürmer Erling Haaland strebt einen Transfer zu Real Madrid an.

Allerdings stellt der 21-jährige Ausnahmestürmer eine Bedingung. Nur unter bestimmten Umständen findet demnach der Wechsel in die spanische Hauptstadt statt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare