1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: DFB-Nationalspieler als Guerreiro-Ersatz im Transfer-Visier

Erstellt:

Kommentare

Ridle Baku (l.), David Raum (m.) und Lukas Nmecha laufen im DFB-Trikot auf den Platz.
Der BVB soll einen DFB-Nationalspieler im Transfer-Visier haben. © Pro Shots/Imago

Der BVB bastelt am Kader der Zukunft. Nach Niklas Süle und Nico Schlotterbeck steht ein dritter deutscher Nationalspieler im Dortmund-Fokus. Hier mehr lesen:

Dortmund – Borussia Dortmund könnte im Sommer einen Umbruch erleben. Ein DFB-Nationalspieler könnte Raphael Guerreiro bei einem BVB-Abgang ersetzen, wie RUHR24* verrät.

Neben Niklas Süle und einem potenziellen Transfer von Nico Schlotterbeck wäre es der dritte deutsche Nationalspieler, der nach Dortmund wechseln würde. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare