1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Bundesliga-Klub will scheinbar Dortmunds Transfer-Guru  

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Michael Zorc und Aki Watzke von Borussia Dortmund gucken enttäuscht.
Borussia Dortmund könnte im Sommer womöglich seinen Transfer-Flüsterer verlieren. © Neundorf/Kirchner Media

Beim BVB bahnt sich in Kürze ein großer Umbruch in der sportlichen Führung an. Hier mehr Infos:

Dortmund - Borussia Dortmund zittert um den Verbleib eines leitenden Angestellten. Wie RUHR24* weiß, baggert ein Bundesliga-Klub nämlich an Dortmunds Transfer Guru.

Für den BVB wäre sein potenzieller Abgang wohl besonders schmerzvoll. Immerhin ist er für eine Reihe von Transfers mitverantwortlich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare