Nachfolger für Klopp

BVB-Boss Watzke: Neuer Trainer nächste Woche

+
Hans-Joachim Watzke

DORTMUND - Klub-Boss Hans-Joachim Watzke vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund will kurzfristig einen Nachfolger für Trainer Jürgen Klopp in der neuen Saison präsentieren.

Watzke erklärte darüber hinaus, dass er im Verlauf der Saison bereits die Vermutung hatte, dass "Kloppo" Rücktrittsgedanken hegt: "Wir hatten das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wir wollten da nicht ewig rumeiern. Außerdem wollten wir die gemeinsame Erfolgsgeschichte nicht pulverisieren." Doch eins ist für ihn klar, Borussia Dortmund sei größer als jeder einzelne. Es gehe immer weiter, die Philosophie von Borussia Dortmund hänge nicht am Trainer. Man wolle authentisch sein, "echte Liebe eben". - sid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare