1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - Bielefeld: Übertragung von Borussia Dortmund heute live im Stream und TV

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB gegen Arminia Bielefeld: Das Spiel von Borussia Dortmund wird heute live im Stream und TV übertragen. Welcher Sender zeigt es? Wo laufen die Highlights?

Hamm - In der vergangenen Woche hatte Borussia Dortmund gezwungenermaßen eine Zwangspause: Zu viele Fälle mit dem Coronavirus bei Gegner Mainz 05 sorgten für einen Ausfall des Spiels - Nachholtermin ist Mittwoch, 16. März. Nun steht ein neuer Anlauf an für den BVB-Kader.

FußballvereinBorussia Dortmund
TrainerMarco Rose
Arena/StadionSignal Iduna Park

BVB - Bielefeld: Übertragung heute live im TV und Livestream auf diesem Sender

Die Mannschaft von Cheftrainer Marco Rose empfängt am Sonntag das Team von Arminia Bielefeld (17.30 Uhr/Live-Übertragung im Stream und TV). Auch bei den Ostwestfalen breitete sich Corona vor dem Wochenende immer weiter aus. Nach kicker-Informationen von Freitag sollen sich neben Teilen des Trainerstabs um Chefcoach Frank Kramer auch mindestens vier Spieler infiziert haben. Das Spiel in Dortmund soll jedoch - Stand Freitag - stattfinden.

„Das Thema Corona nervt natürlich alle, wir alle wollen zurück zur Normalität. Wir bereiten uns so vor, als ob wir spielen“, sagte BVB-Coach Marco Rose am Freitag: „Die Situation macht es nicht leicht, aber unter den entsprechenden Umständen arbeiten wir normal weiter.“

Aus personeller Sicht sind die Sorgen jedoch groß. Mit Blick auf die BVB-Aufstellung gegen BIelefeld muss der Trainer schon in der Defensive in Mats Hummels, Raphael Guerreiro, Manuel Akanji, Dan-Axel Zagadou, Thomas Meunier und Mateu Morey sechs Profis. Für Manuel Akanji werden es wohl ohnehin nicht mehr viele Spiele im BVB-Trikot werden: Sein Abgang ist offensichtlich so gut wie beschlossen.

BVB - Arminia Bielefeld: Das Spiel von Borussia Dortmund wird live im Stream und TV übertragen. Auf welchem Sender? Wo laufen die Highlights? Wir fassen die wichtigen Infos zusammen.

BVB - Bielefeld live: Übertragung von Borussia Dortmund im Stream bei DAZN

Wer DAZN nutzen möchte, muss mittlerweile tiefer in die Tasche greifen. Für Neukunden kostet das Abo mittlerweile 24,99 Euro pro Monat bei einer Mindestlaufzeit von einem Jahr. Für das Jahresabonnement mit Einmalzahlung werden 274,99 Euro fällig. Wer die Partie des BVB in Mainz problemlos im Stream sehen möchte, sollte auf eine stabile Internetverbindung achten - ansonsten kommt es zu ungewollten und nervenden Aussetzern.

BVB - Bielefeld: Highlights der Bundesliga mit Borussia Dortmund im Free-TV

Wer den Auftritt des BVB gegen Arminia Bielefeld im Free-TV sehen möchte, muss sich bis zum Abend gedulden. Ab 21.45 Uhr zeigt der WDR in der „Sportschau - Bundesliga am Sonntag“ eine ausführliche Zusammenfassung des Heimspiels von Borussia Dortmund gegen die Ostwestfalen.

Auch interessant

Kommentare