1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - Bayer Leverkusen heute live: Wer das Spiel im TV und Stream überträgt

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen live: Welcher Sender zeigt die Bundesliga am Sonntag im TV und Livestream? Alle wichtigen Informationen zur Übertragung.

Hamm - Solange Erling Haaland, Marco Reus und Kollegen in der Europa League vertreten sind, müssen sich die Fans von Borussia Dortmund wohl an diese Anstoßzeiten gewöhnen. Der BVB-Kader empfängt erst am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) Bayer Leverkusen zum Spitzenspiel. Stellt sich die Frage: Welcher Sender überträgt das Bundesligaspiel?

VereinBorussia Dortmund
TrainerMarco Rose
StadionSignal-Iduna-Park

BVB - Bayer Leverkusen: Übertragung heute live im TV und Stream

Borussia Dortmund darf endlich wieder auf die lautstarke Unterstützung der Fans bei Heimspielen im Signal-Iduna-Park setzen. Seit Donnerstag gelten in Nordrhein-Westfalen neue Corona-Regeln. Rund 10.000 Zuschauer dürfen wieder auf den Rängen Platz nehmen. Fans, die beim Heimspiel des BVB gegen Bayer Leverkusen dabei sein wollten, die mussten besonders schnell sein. Nach nur 15 Minuten waren alle Tickets vergriffen.

„Ich erwarte ein Spitzenspiel, dass wir hoffentlich am Ende für uns entscheiden werden. Wir müssen fleißig verteidigen und mit dem Ball sauber sein, ohne einfache Bälle zu verlieren“, sagte BVB-Trainer Marco Rose vor dem Spiel. Gegen Bayer Leverkusen muss er wohl auch ein wichtiges Trio in seiner Aufstellung verzichten. Zwar hatte Erling Haaland nach seiner Verletzung schnell Entwarnung gegeben, für einen Einsatz am Sonntag wird es für den Norweger aber wohl nicht reichen.

BVB - Bayer Leverkusen live: Übertragung des Spiels im TV und Stream bei DAZN

Das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen wird im Livestream gezeigt. Möglich macht das die kostenlose DAZN-App. Wer allerdings den Inhalt sehen möchte, der benötigt einen Account. Erst kürzlich hatte der Streaming-Anbieter die Preise angepasst. Der Aufschrei, besonders bei den BVB-Fans, war groß.

Ein Account bei DAZN kostet 24,99 Euro monatlich. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Wer das Spiel BVB gegen Bayer Leverkusen streamen möchte, der sollte auf eine stabile Internetverbindung achten. Empfehlenswert ist eine Verbindung mit dem Wlan. Andernfalls könnten Kosten aufkommen, die je nach Mobilfunkanbieter unterschiedlich sein können.

Auch interessant

Kommentare