1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Abschied: Neuzugang von Borussia Dortmund bei neuem Verein vorgestellt

Erstellt:

Kommentare

Transfer im Winter: Ein BVB-Profi wurde bei seinem neuen Verein offiziell vorgestellt.
Transfer im Winter: Ein BVB-Profi spricht über seinen Wechsel. © Dennis Ewert/RHR-Foto

Transfer im Winter: Ein BVB-Profi wurde bei seinem neuen Verein offiziell vorgestellt. Hier erfahren Sie mehr dazu:

Dortmund - Für seinen neuen Verein hat er bereits zwei Spiele absolviert. RUHR24* erfuhr: Nach dem Transfer spricht ein Profi über seinen BVB-Abschied.

„Alle Spieler sind in den ersten Tagen auf mich zugekommen und haben viel mit mir geredet“, freut er sich bei seiner offiziellen Vorstellung. „Ich fühle mich sehr wohl und gehe jeden Tag mit großer Freude zur Arbeit.“ *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare