1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Hoffenheim - Dortmund live TV und Stream: Übertragung des BVB-Spiel heute

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Hoffenheim gegen Dortmund live heute im TV und im Stream: Wer überträgt das Auswärtsspiel des BVB, wo werden die Highlights gezeigt?

Hamm - Die Spieler von Borussia Dortmund müssen schnell wieder umschalten auf den Alltag in der Bundesliga. Auch wenn dies möglicherweise schwerfallen dürfte nach dem bitteren Aus des BVB im DFB-Pokal bei Zweitligist St. Pauli unter der Woche. Viel zu leichtfertig hatte der BVB-Kader um Kapitän Marco Reus und Stürmer-Star Erling Haaland die ganz große Chance auf die Titelverteidigung weggeschmissen - nachdem in der Runde zuvor bereits der FC Bayern ausgeschieden war.

Fußball-LigaFußball-Bundsliga
Aktueller ChampionFC Bayern München
Anzahl der Teams18

1899 Hoffenheim - BVB live im TV und im Stream: Übertragung von Borussia Dormtund

Doch für die Bundesliga bleibt das Ziel: Der BVB will dem Rekordmeister aus München, der derzeit sechs Punkte mehr auf dem Konto hat, weiter auf den Fersen bleiben und bei einem eventuellen Ausrutscher der Bayern da sein. Dafür muss die Mannschaft von Dortmunds Trainer Marco Rose am Samstag die Aufgabe bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Live-Übertragung im TV und Stream) lösen. Auch die Kraichgauer waren unter der Woche aus dem DFB-Pokal geflogen - nach einem 1:4 gegen den SC Freiburg.

„Wenn wir Spiele verlieren, wird immer relativ schnell das große Ganze in Frage gestellt. Unsere Aufgabe ist, dass wir es als Mannschaft schaffen, dass wir diese Klischees, die ständig auf uns einprasseln, nicht ständig bedienen“, sagte BVB-Coach Marco Rose: „Darum geht es, daran müssen wir arbeiten.“

1899 Hoffenheim gegen den BVB. Das Auswärtsspiel von Borussia Dortmund wird live im Stream wie auch im TV übertragen. Im Free-TV sind Highlights zu sehen. Wir fassen dazu alle relevanten Informationen zusammen.

1899 Hoffenheim - BVB: Übertragung von Borussia Dortmund live im Pay-TV bei Sky

Alle Spiele der Bundesliga am Samstag überträgt Sky live und exklusiv im Pay-TV. Somit ist dort auch 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund zu sehen.

Um bei allen Spielen auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt sich die Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Das sind die 15.30-Uhr-Partien des Samstags:

1899 Hoffenheim - BVB: Übertragung von Borussia Dortmund live im Stream via Sky

Fußball: Bundesliga, Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim, 3. Spieltag, Signal Iduna Park. Dortmunds Donyell Malen (l) und Hoffenheims Kevin Akpoguma kämpfen um den Ball.
1899 Hoffenheim - BVB live im TV und Stream: Übertragung von Borussia Dormtund © Marius Becker/dpa

Den Live-Sport von Sky gibt es auch im Stream. Sollten Sie bereits Abonnent sein, können Sie die Bundesliga mit 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund ohne Zusatzkosten online verfolgen - via SkyGo. Eine App ist notwendig - für Desktop, Apple oder Android.

Eine andere Option wäre SkyTicket. Diesen Service können Sie monatlich kündigen. Es gibt verschiedene Paket-Varianten zu buchen.

1899 Hoffenheim - BVB: Highlights im Free-TV

Im Free-TV gibt es anschließend Highlights des Duells 1899 Hoffenheim vs. BVB - und natürlich auch der anderen Partien. Zu sehen gibt es die Zusammenfassung etwa am Samstag ab 18.30 Uhr in der Sportschau der ARD. Oder aber Sie schalten im Aktuellen Sportstudio des ZDF ein. Die Übertragung startet dort um 23 Uhr.

Auch interessant

Kommentare