"Lars leistet hervorragende Arbeit"

Dortmund verlängert mit Ricken bis 2017

+
Lars Ricken bleibt dem BVB erhalten.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das teilte der deutsche Vizemeister am Mittwoch mit.

Der 38 Jahre alte Ex-Nationalspieler hatte sein Amt im Juli 2008 angetreten. „Lars leistet hervorragende Arbeit. Er hat es als Dortmunder aus dem Nachwuchs bis zum Champions-League-Sieger gebracht. Sein Beispiel zeigt auch den heutigen Nachwuchs-Kickern, dass ihr Traum Realität werden kann. Er ist ein Vorbild für die Talente“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare