BVB-Star Reus verspricht: "Wir kommen stärker zurück"

+

BERLIN - Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat den Fans von Borussia Dortmund eine bessere Chancenverwertung des BVB in der Bundesliga-Rückrunde versprochen. Es sei schwer zu sagen, warum es daran zuletzt haperte. "Vielleicht haben wir nicht massiv und konsequent genug auf die Tore gedrängt.

Dann kommt auf jeden Fall auch noch Pech dazu", sagte Reus in einem Interview der "Bild"-Zeitung und "bild.de" am Freitag: "Es liegt natürlich vor allem an uns selbst. Aber keine Angst, wir kommen stärker zurück!"

Umsetzen wollen die Borussen das auch schon an diesem Samstag im Heimspiel und letzten Match 2013 gegen Aufsteiger Hertha BSC. "Hertha ist ein starker Gegner, doch wir wollen unseren Wahnsinns-Fans auch diesmal mit einem Sieg ein echtes Weihnachtsgeschenk machen", kündigte Reus an, der laut "Bild" bislang alleine 23 Chancen vergab.

In der Tabelle rangieren die Dortmunder auf dem dritten Platz. Auf Spitzenreiter und Herbstmeister FC Bayern haben die Westfalen vor dem letzten Hinrunden-Spieltag bereits zwölf Punkte Rückstand. Zweiter ist Bayer Leverkusen mit fünf Punkten mehr als der BVB.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare