Archiv – BVB 09

Tickets, Bier und Gästefans: DFL stellt Plan zur Rückkehr der Fans ins Stadion vor

Tickets, Bier und Gästefans: DFL stellt Plan zur Rückkehr der Fans ins Stadion vor

Die Bundesliga-Saison 2020/21 soll wieder mit Zuschauern im Stadion stattfinden. Die DFL hat dazu am Dienstag einen Plan vorgestellt - mit Einschnitten für viele Fans.
Tickets, Bier und Gästefans: DFL stellt Plan zur Rückkehr der Fans ins Stadion vor
Sancho-Transfer auf den Zielgeraden: Erste Details sollen angeblich geklärt sein

Sancho-Transfer auf den Zielgeraden: Erste Details sollen angeblich geklärt sein

Zwischen Manchester United und BVB-Star Jadon Sancho scheint bereits vieles klar zu sein. Der Transfer befindet sich wohl auf den Zielgeraden. Auch für Borussia Dortmund?
Sancho-Transfer auf den Zielgeraden: Erste Details sollen angeblich geklärt sein
Nach Attacke gegen den BVB: Zorc mit Konter gegen Hoeneß - Watzke legt nach

Nach Attacke gegen den BVB: Zorc mit Konter gegen Hoeneß - Watzke legt nach

Der Streit zwischen dem BVB und dem FC Bayern geht in die nächste Runde: Borussia Dortmunds Geschäftsführer schlägt ebenfalls gegen FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß zurück.
Nach Attacke gegen den BVB: Zorc mit Konter gegen Hoeneß - Watzke legt nach

Hoeneß attackiert BVB für Transfer-Strategie - Hat er recht? Seine Aussagen in der Analyse

FC Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß attackiert Borussia Dortmund. Die Transfer-Strategie des BVB sei „Unklug“. Hat er recht? Seine Aussagen in der Analyse.
Hoeneß attackiert BVB für Transfer-Strategie - Hat er recht? Seine Aussagen in der Analyse

Doch keine Ausstiegsklausel für Haaland beim BVB? Real Madrid plant neue Transfer-Attacke

Seit dem Winter verzückt Erling Haaland im Trikot von Borussia Dortmund. Real Madrid hat bereits seine Fühler nach dem BVB-Stürmer ausgestreckt. Aber nicht sofort.
Doch keine Ausstiegsklausel für Haaland beim BVB? Real Madrid plant neue Transfer-Attacke

Termine der Bundesliga-Saison 2020/21: DFL kündigt Spielplan an

Die Saison 2020/21 in der Bundesliga startet im September, eine Woche zuvor beginnt der DFB-Pokal. Die Termine stehen nun endgültig fest - inklusive der Supercup mit dem BVB.
Termine der Bundesliga-Saison 2020/21: DFL kündigt Spielplan an

Sommer-Fahrplan 2020 des BVB: Trainingslager und Testspiele - Termine im Überblick

Das Trainingslager des BVB findet in Bad Ragaz in der Schweiz statt. Dazu bestreitet Borussia Dortmund sechs Testspiele. Termine des Sommer-Fahrplans 2020.
Sommer-Fahrplan 2020 des BVB: Trainingslager und Testspiele - Termine im Überblick

Transfer-Ticker: BVB hat offenbar nächstes Juwel von Manchester City an der Angel

Borussia Dortmund will in der Saison 2020/21 erneut die deutsche Meisterschaft ins Visier nehmen. Dazu will der BVB den Kader punktuell verstärken. News und Gerüchte im Transfer-Ticker.
Transfer-Ticker: BVB hat offenbar nächstes Juwel von Manchester City an der Angel

Dzenis Burnic verlässt BVB - Transfer zu Zweitliga-Klub fix

Dzenis Burnic hat einen neuen Verein. Der gebürtige Hammer verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die 2. Bundesliga. Dort erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag.
Dzenis Burnic verlässt BVB - Transfer zu Zweitliga-Klub fix

Durchgesickert: Diese Rückennummer erhält Ausnahmetalent Moukoko beim BVB

Youssoufa Moukoko weilt bereits bei den Profis von Borussia Dortmund. Im November könnte das Talent sein Bundesliga-Debüt feiern. Seine Rückennummer beim BVB.
Durchgesickert: Diese Rückennummer erhält Ausnahmetalent Moukoko beim BVB