Wieder kein Fußball am Fliericher Butterwinkel

Bönen -  Es ist keine große Überraschung bei dem Wetter: Der Butterwinkel ist unbespielbar. Bereits am Samstag wurde die Kreisliga-B-Partie des TVG Flierich-Lenningsen gegen den BV 09 Hamm II abgesagt.

Ein neuer Termin steht nicht fest, Flierich hat aber noch weitere Spiele nachzuholen. Auch das Vorspiel der zweiten TVG-Mannschaft in der Kreisliga D1 gegen die SG Bockum-Hövel V wird wegen des unbespielbaren Platzes am Sonntag nicht ausgetragen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare