Im Kader des VfK Nordbögge gibt es einige Veränderungen, wobei der Klub vor allem auf den eigenen Nachwuchs setzt. Einziger externer Neuzugang ist Rückkehrer Nikolaj Kirmse (TVG Flierich-Lenningsen). Luca Wagner (zweite Mannschaft) sowie die A-Jugendlichen Lucio Correira, Benny Kurz, Niclas Pojlsak, Marlon Sommerhage, Luca Steinke, Domenic Stöhr, Marcel Tagatz und Fynn Täuber sollen dafür sorgen, frischen Wind in die Mannschaft zu bringen und den Konkurrenzkampf mit den arrivierten Kräften zu schüren.
Ein konkretes Ziel für die anstehende Saison will Lars Lenser noch nicht ausgeben, zumal bei zwei bis drei Spielern noch nicht feststeht, ob sie ihrem Hobby nach der langen Pause weiterhin nachgehen.
„Bei uns kommt es auf die ersten fünf Partien an und wie wir da reinkommen. Holen wir daraus neun bis zehn Punkte, dann orientieren wir uns in Richtung Mittelfeld. Wichtig ist, dass wir nicht wie letztes Jahr gleich der Musik hinterherlaufen.“ In der vergangenen Kurzsaison hatte der VfK nur zwei Punkte aus den vier ausgetragenen Partien geholt.
Zugänge: Lucio Correia, Benni Kurz, NiKlas Pojlsak, Marlon Sommerhage, Luca Steinke, Domenic Stöhr, Marcel Taggatz, Fynn Täuber (alle eigene A-Jugend), Nikolaj Kirmse (TVG Flierich-Lenningsen), Luca Wagner (2. Mannschaft)
Abgänge: keine