1. wa.de
  2. Sport
  3. Bönen

Kleeschulte fällt lange aus

Erstellt:

Von: Boris Baur

Kommentare

null
Kai Kleschulte verdrehte sich gegen Hombruch das linke Knie. © Markus Liesegang

Kai Kleeschulte wird beim RSV Altenbögge längere Zeit fehlen. Der routinierte Torwart der Landesliga-Handballer zog sich am vergangenen Freitag im Spiel gegen den TuS Westfalia Hombruch einen Kreuzbandriss zu.

Er hatte sich bei einer Abwehraktion das linke Knie verdreht. Der RSV war mit drei Torhütern in die Saison gegangen, Kleeschulte hatte aber den Hauptanteil an Minuten im Vergleich mit Dirk Joneleit sowie Niklas Dickschat gesehen und das Vertrauen von Trainer Jens Schulte-Vögeling mit zumeist starken Leistungen zurückbezahlt. Mit dem A-Jugendlichen Marvin Wollek steht ein weiterer Keeper bereit.

Auch interessant

Kommentare