1. wa.de
  2. Sport
  3. Bönen

IG Bönen startet in Nottuln - frühes Derby gegen die HSV

Erstellt:

Von: Peter Schwennecker

Kommentare

Fußball Landesliga
Adem Cabuk (links) und die IG Bönen starten in Nottuln in die neue Saison. © Baur Boris

Nur einen Tag nach der Einteilung der überkreislichen Fußball-Ligen wurde auch schon der Spielplan der Westfalenliga-Staffel 1 veröffentlicht.

Bönen - Aufsteiger IG Bönen startet am 14. August mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2022/23. Zu Gast ist die Mannschaft von Trainer Ferhat Cerci an diesem Tag bei Grün-Weiß Nottuln.

Eine Woche später erwartet der Neuling dann auf eigenem Platz den SC Westfalia Kinderhaus. Auch das mit Spannung erwartete Nachbarschafts-Derby gegen Cercis früheren Verein Hammer SpVg findet schon früh in der Saison statt. Am 18. September trifft die IG auf dem Rasenplatz am Bönener Schulzentrum auf die HSV.

Auch interessant

Kommentare