Grzybowski kommt zurück zum RSV

+
David Grzybowski gehörte zuletzt dem A-Jugend-Bundesliga-Kader der SG Handball-Hamm an.

BÖNEN -  Bereits den dritten Neuzugang für die kommenden Saison präsentierte der Handball-Bezirksligist RSV Altenbögge. Nach Timo Weber und Tim Gerwien, die aus Bergkamen nach Bönen wechseln (der WA berichtete) kommt nun auch ein alter Bekannter zurück. Wobei das Wort alt David Grzybowski nun wirklich nicht zutrifft, schließlich ist er gerade erst der A-Jugend entwachsen.

Zuletzt stand Grzybowski im Kader des A-Jugend-Bundesligisten SG Handball-Hamm, entschloss sich aber sein erstes Jahr im Seniorenbereich in der alten Heimat zu verleben. Denn der Kreisläufer gehörte lange zu der Junioren-Mannschaft um Lukas Florian, Guiliano Wöllert und Frederic Betz. Mit ihnen gemeinsam will er sich jetzt unter dem neuen RSV-Trainer Mike Rothenpieler beweisen und sich in der Vorbereitung um einen Stammplatz bewerben. Am Kreis ist zumindest eine Stelle frei geworden, da Mirza Bajramovic in Bönen nicht mehr weitermachen wird. - bob

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare