Derby zwischen TVG und VfK Nordbögge erst am Dienstag

+
Auch am Samstag klappt es nicht mit dem Derby zwischen dem TVG (links Dennis Unterkötter) und dem VfK II (Marouf Alhassan).      

[Update 14.30 Uhr] BÖNEN - Aus dem Derby in der Fußball-Kreisliga B1 zwischen dem TVG Flierich-Lenningsen und dem VfK Nordbögge II wird am heutigen Samstag schon wieder nichts. Die Partie war schon in der vergangenen Woche wegen Regens abgesagt worden und soll jetzt am Dienstag in Nordbögge stattfinden

Weil der Platz am Butterwinkel nach den Niederschlägen der vergangenen Tage wieder nicht bespielbar ist, muss die Partie erneut verschoben werden. Der Anstoß hätte am Samstag um 14.30 Uhr stattfinden sollen. Noch am Freitag zeigten sich TVG-Coach Thorsten Müller und VfK-Trainer Uwe Hilbk optimistisch, dass das Spiel wie geplant über die Bühne gehen wird.

Neuer Termin

Das Spiel findet jetzt am Dienstag, 25.11.2014 um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Nordbögge statt. Die Mannschaften einigten sich darauf das Heimrecht zu tauschen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare