Bönener Joshua Filler verpasst WM Medaille

+
Joshua Filler schied in der Verliererrunde aus.

BÖNEN - Bönen Poolbillard-As Joshua Filler ist bei den Weltmeisterschaften der Junioren im Neunerball ausgeschieden. Zum Auftakt setzte er sich zwar gegen den Japaner Yutu Otuka deutlich mit 8:1 durch, verlor aber in der zweiten Hauptrunde äußerst knapp gegen den Russen Andrey Seroshtan 7:8 und landete in der Verliererrunde. Dort traf der in der zweiten Bundesliga für den PBC Schwerte spielende Filler auf den Argentinier Ignacio Block. Der Bönener gewann 8:3. Das Aus kam anschließend gegen den Amerikaner Sergio Rivas nach einem 4:8. - ml

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare