1. wa.de
  2. Sport
  3. Bönen

Vom BVB 2 zur IG Bönen: Der Landesligist verpflichtet einen Hochkaräter

Erstellt:

Kommentare

Arif Et (Mitte) stürmt künftig für die IG Bönen. Trainer Ferhat Cerci (links) und Präsident Kemal Cakir begrüßten den Neuzugang.
Arif Et (Mitte) stürmt künftig für die IG Bönen. Trainer Ferhat Cerci (links) und Präsident Kemal Cakir begrüßten den Neuzugang. © Thiemann

Einen hochkarätigen Neuzugang vermeldet der Fußball-Landesligist IG Bönen für die kommende Spielzeit.

Bönen - Offensivmann Arif Et spielte zuletzt eher wenig für den Regionalligisten Borussia Dortmund II, er wurde viermal eingewechselt. Beeindruckend ist hingegen Ets Zeit zuvor beim FC Brünninghausen.

Für den Dortmunder Oberligisten erzielte er in drei aufeinanderfolgenden Spielzeiten 93 Tore. Für den FC Borussia Dröschede traf er in der Landesligasaison 15/16 sogar 41 mal. Dementsprechend soll der 27-jährige gebürtige Bochumer das Offensivspiel der Bönener ankurbeln.

Auch interessant

Kommentare