Archiv – Bönen

Premiere des 6-Stunden-Laufs am Turm: Eine Grenzerfahrung

Premiere des 6-Stunden-Laufs am Turm: Eine Grenzerfahrung

BÖNEN - Der Favorit gewann den 1. Sechs-Stunden-Lauf am Bönener Zechenturm. Christof Marquardt von der LG Deiringsen setzte sich gegen Ironman Holger Hüpen durch. Dritte wurde ebenfalls eine waschechte Ultraläuferin. Sonia Isabel Göbel aus Wuppertal …
Premiere des 6-Stunden-Laufs am Turm: Eine Grenzerfahrung
Lambardt fehlt beim Heimturnier weniger als eine Sekunde zum Sieg

Lambardt fehlt beim Heimturnier weniger als eine Sekunde zum Sieg

Bönen - Mit zwei Siegen der Frauen in beiden Abteilungen des M-Springens endete am Sonntag das dreitägige Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins Nordbögge/Lerche. Wernes Katharina Böhnke auf Quality Places und Marei Flunkert (Kalthof) auf Crawallos …
Lambardt fehlt beim Heimturnier weniger als eine Sekunde zum Sieg
Massen für Nordbögge eine Nummer zu groß

Massen für Nordbögge eine Nummer zu groß

Bönen - Seiner Favoritenrolle wurde Fußball-A2-Ligist SG Massen beim VfK Nordbögge gerecht. „Sie waren schon eine Klasse besser“, gab VfK-Trainer Sven Kaczor nach dem 0:5 (0:3) in der ersten Runde des Kreispokals zu, „die Niederlage geht auch in …
Massen für Nordbögge eine Nummer zu groß

SpVg Bönen schlägt sich achtbar gegen HSV

Bönen - Es war eine Niederlage, mit der der Außenseiter in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals gut leben konnte. „Wir haben das Beste aus unseren Möglichkeiten gemacht“, lobte Co-Trainer Dominik Sorge seine Bönener nach dem 0:3 (0:2) gegen die …
SpVg Bönen schlägt sich achtbar gegen HSV

Flierich verteilt Gastgeschenke

Bönen - Den Gegner zu Toren eingeladen hat der TVG Flierich-Lenningsen und verabschiedet sich deshalb mit einer 0:4 (0:3)-Niederlage gegen den Königsborner SV in der ersten Runde aus dem Kreispokal. Schlimmer für Trainer Thorsten Müller war aber die …
Flierich verteilt Gastgeschenke

Erstes Pflichtspiel der IG endet mit einem Reinfall

Bönen - Harte Worte fand Ferhat Cerci für den Auftritt seiner Mannschaft beim Hammer SC. „Wir haben in allen Bereichen versagt: von der Einstellung, dem Willen und dem Zweikampfverhalten bis hin zum Taktischen“, sagte der Trainer der IG Bönen nach …
Erstes Pflichtspiel der IG endet mit einem Reinfall

1. Sechsstundenlauf am Bönener Zechenturm - Teil 2

1. Sechsstundenlauf am Bönener Zechenturm - Teil 2

1. Sechsstundenlauf am Bönener Zechenturm - Teil 1

1. Sechsstundenlauf am Bönener Zechenturm - Teil 1

Sommerturnier RuF Nordbögge Lerche - der Samstag

Sommerturnier RuF Nordbögge Lerche - der Samstag

Sommerturnier RuF Nordbögge/Lerche Sonntag

Sommerturnier RuF Nordbögge/Lerche Sonntag

So gehen die Bönener Teams in die erste Pokal-Runde

Mit unterschiedlichen Voraussetzungen starten die Bönener Mannschaften am Sonntag in ihre Erstrundenpartien im Fußball-Pokalwettbewerb auf Kreisebene. Während Bezirksligist IG Bönen beim Hammer SC favorisiert ist, ist die SpVg Bönen gegen die Hammer …
So gehen die Bönener Teams in die erste Pokal-Runde

SpVg Bönen besteht auf den Pokal-Termin

Für den Oberligisten Hammer SpVg ist die erste Runde des Kreispokals immer eine eher lästige Angelegenheit. Aber verpflichtend. Das könnte zum Problem werden.
SpVg Bönen besteht auf den Pokal-Termin

Schwitzen für Schleifen in Nordbögge

Über 30 Prüfungen in Dressur und Springen zuzüglich mehrerer Abteilungen in einigen Wettbewerben. 1494 Nennungen vermeldet der Reit- und Fahrverein Nordbögge/Lerche zu seinem großen Sommerturnier am kommenden Wochenende.
Schwitzen für Schleifen in Nordbögge

RSV-Neuzugang Steffen Feldmann hat Bock auf eine volle Halle

Bönen - Eine Eigenschaft, die Trainer gerne mögen, bringt Steffen Feldmann schon einmal mit. „Ich kann nicht verlieren. Ich habe einen gewissen Ehrgeiz, den ich nicht abstellen kann“, beschreibt sich der Neuzugang des RSV Altenbögge als emotionalen …
RSV-Neuzugang Steffen Feldmann hat Bock auf eine volle Halle

IG mit Ausrufezeichen in Beckum

Beckum - Die IG Bönen hat das erste Ausrufezeichen im Rahmen ihrer Vorbereitung gesetzt. Der Bezirksliga-Aufsteiger gewann beim Westfalenligisten SpVg Beckum mit 2:0 (0:0). „Am Ende hätten wir sogar noch höher gewinnen können“, verteilte Trainer …
IG mit Ausrufezeichen in Beckum

RSV mit guter Reaktion nach schwachem Beginn

Telgte - Mit dem Ausflug ins Münsterland war Tino Stracke zufrieden: „Es war ein sehr ordentlicher Test – mit Ausnahme der ersten Hälfte“, sagte der Trainer des RSV Altenbögge nach 100 Minuten Handball beim Turnier des TV Frieden Telgte.
RSV mit guter Reaktion nach schwachem Beginn

Mitten im Testspielreigen

Bönen - Die Vorbereitung der heimischen Fußballer ist in vollem Gange und damit auch der Testspielreigen. Die Trainer wollen die Zeit bis zum Saisonstart am 12. August nutzen und werden fleißig probieren.  Während VfK Nordbögge erstmals in diesem …
Mitten im Testspielreigen

Der Ball überzeugt nicht

Bönen - Das Gastspiel des Handball-Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen in Bönen verlief vor 310 Zuschauern reibungslos. „Der Event“, so der 1. Vorsitzende des RSV Altenbögge, Karsten Schilling, habe sich für den Verein gelohnt. Der notgedrungene Umzug …
Der Ball überzeugt nicht

RSV Altenbögge gegen HSG Nordhorn-Lingen

RSV Altenbögge gegen HSG Nordhorn-Lingen

RSV ärgert Zweitligist Nordhorn - zumindest ein paar Mal

Bönen - Sportler sind ehrgeizig, und Niederlagen erlebt keine gerne – hohe schon einmal gar nicht. Dennoch war die Stimmung bei den Handballern des RSV Altenbögge nach einem 16:40 (9:22) vor 310 Zuschauern ausgesprochen gut. Die hohe Pleite hatten …
RSV ärgert Zweitligist Nordhorn - zumindest ein paar Mal