Bönens Deutscher Meister ist tot

Bönens Deutscher Meister ist tot

Bönen - Sie nannten ihn „Atom-Otto“, weil sein Schusskraft in der Bundesliga gefürchtet war. Gelernt hat Otto Luttrop das Fußballspielen aber am Rehbusch beim VfL Altenbögge. Am Mittwoch ist der deutsche Fußballmeister von 1966 mit 1860 München im Alter von 78 Jahren nach schwerer Krankheit in …
Bönens Deutscher Meister ist tot
TuS-Damen wollen Druck wieder erhöhen
TuS-Damen wollen Druck wieder erhöhen
TuS-Damen wollen Druck wieder erhöhen
Das erste kleine Endspiel für Aufsteiger TTF
Das erste kleine Endspiel für Aufsteiger TTF
Das erste kleine Endspiel für Aufsteiger TTF
TVG-Partie nach Herringen verlegt / IG spielt in Heeren
TVG-Partie nach Herringen verlegt / IG spielt in Heeren
Drei Gründe für die RSV-Misere
Drei Gründe für die RSV-Misere

Sportelsonntag der TuS Bönen

Sportelsonntag der TuS Bönen

Volksbank-Cup RSV Altenbögge

Volksbank-Cup RSV Altenbögge

Auftakt des Volksbank-Handballcups in Bönen

Auftakt des Volksbank-Handballcups in Bönen

Weitere Meldungen

SpVg derzeit nicht mehr als Mittelmaß

Bönen - Frust und Enttäuschung – so lässt sich die Hinrunde der SpVg Bönen in der Fußball-Kreisliga am besten beschreiben. Statt wie in den beiden Jahren zuvor nach dem Bezirksliga-Abstieg in der Spitzengruppe mitzumischen, rangiert die Rehbusch-Elf …
SpVg derzeit nicht mehr als Mittelmaß

SpVg in Uentrop erneut zu Beginn im Tiefschlaf

Hamm - Der zarte Aufwärtstrend der SpVg Bönen in der Fußball-Kreisliga A1 hat im Giesendahl einen herben Rückschlag erlitten. „Das war ganz schwach heute“, sagte Trainer Hendrik Dördelmann nach dem 1:5 (0:3) beim Tabellenzweiten TuS Uentrop.
SpVg in Uentrop erneut zu Beginn im Tiefschlaf

RSV verliert am Ende fast ohne Gegenwehr

Bönen - Das Landesligaspiel war längst noch nicht zu Ende, da hatten sich die Handballer des RSV Altenbögge schon aufgegeben. Ohne große Gegenwehr in der Schlussphase kam das vormalige Schlusslicht VfL Brambauer zu einem 32:28 (15:15)-Erfolg in der …
RSV verliert am Ende fast ohne Gegenwehr

Derby zwischen IG und Flierich wird am 13. Dezember nachgeholt

Bönen - Das Wetter meint es in dieser Saison nicht gut mit den Bönener Derbys in der Fußball-Kreisliga A1. Nachdem der Schiedsrichter schon vor zwei Wochen das Ortsduell zwischen der IG und der SpVg am Schulzentrum absagte, fiel am Sonntag auch die …
Derby zwischen IG und Flierich wird am 13. Dezember nachgeholt

Ticker: HSV gewinnt 4:3 in Bielefeld - Wiescherhöfen verliert bei Kellerkind

Hamm - Einen wichtigen 4:3-Auswärtssieg feiert Oberligist Hammer SpVg bei der Reserve von DSC Arminia Bielefeld und ist damit wieder auf drei Punkte an die Aufstiegsränge herangerückt. Landesligist TuS Wiescherhöfen muss nach drei Siegen in Folge …
Ticker: HSV gewinnt 4:3 in Bielefeld - Wiescherhöfen verliert bei Kellerkind

Weitere Sportmeldungen

2:7-Pleite für die Eisbären in Limburg

2:7-Pleite für die Eisbären in Limburg

Remis im Aufsteiger-Duell: Stuttgart bricht Auswärtsfluch

Remis im Aufsteiger-Duell: Stuttgart bricht Auswärtsfluch

Hoeneß rühmt Heynckes - Viel Beifall für Neuer und Ribéry

Hoeneß rühmt Heynckes - Viel Beifall für Neuer und Ribéry