Klarer Sieg in Spiel 7

EHC Red Bull München zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister

Der EHC Red Bull München ist zum dritten Mal in Serie deutscher Eishockey-Meister. Der Favorit gewann am Donnerstag das entscheidende Finalspiel gegen die Eisbären Berlin klar mit 6:3 (4:1, 1:0, 1:2).
EHC Red Bull München zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister
So sehen Sie Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach live im TV, Live-Stream und Ticker
So sehen Sie Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach live im TV, Live-Stream und Ticker
Handballer der HSG spielen schon am Freitag in Kattenvenne
Handballer der HSG spielen schon am Freitag in Kattenvenne
Nach turbulenter Partie ein Erfolgserlebnis für den TSC Hamm
Nach turbulenter Partie ein Erfolgserlebnis für den TSC Hamm
SV Rinkerode nach 4:1-Erfolg in Ascheberg Tabellenerster
SV Rinkerode nach 4:1-Erfolg in Ascheberg Tabellenerster
Sport-Mix

Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown

Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown
Fußball

Bayern trotz 1:2 gegen Real: "Geben nicht auf"

Bayern trotz 1:2 gegen Real: "Geben nicht auf"
Hamm

Fußball Oberliga: Hammer SpVg - ASC Dortmund 1:3

Fußball Oberliga: Hammer SpVg - ASC Dortmund 1:3

Lokalsport

SuS Rünthe erhält 2700 Euro für Ausbildung von U16-Nationalspieler Brian Wolff

Rünthe - Ein dickes Lob für die Nachwuchsförderung und einen Scheck des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) gab es am vergangenen Samstag im Rahmen des FLVW-Vereinsforums im SportCentrum …
SuS Rünthe erhält 2700 Euro für Ausbildung von U16-Nationalspieler Brian Wolff

FC Overberge fehlt Personal – Spiel gegen SuS Kaiserau abgesagt

Bergkamen - Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga (8) zwischen dem Tabellenneunten FC Overberge und Spitzenreiter SuS Kaiserau ist erneut abgesetzt worden.
FC Overberge fehlt Personal – Spiel gegen SuS Kaiserau abgesagt

Gewinnt der SVR in Ascheberg, ist er Spitzenreiter

Rinkerode - Der SV Drensteinfurt, Fortuna Walstedde und der SV Rinkerode zusammen in einer Liga – das ist in der kommenden Saison möglich. Während der SVD schon in der Bezirksliga spielt, haben der SVR und die Fortunen in diesem Jahr richtig gute …
Gewinnt der SVR in Ascheberg, ist er Spitzenreiter
Heidel und Tedesco planen den neuen Schalke-Kader
Heidel und Tedesco planen den neuen Schalke-Kader
Auf Schmelzer folgt Reus - Wachablösung beim BVB 
Auf Schmelzer folgt Reus - Wachablösung beim BVB 

Weitere Sportmeldungen

Spektakuläre Aufholjagden im Abstiegskampf

Gibt es für den 1. FC Köln und den HSV noch Hoffnung? Ein Blick ins Bundesliga-Geschichtsbuch zeigt: Wunder gab es immer wieder. Unvergessen bleibt vor allem Frankfurts rasanter Endspurt.
Spektakuläre Aufholjagden im Abstiegskampf

Griezmann schockt Arsenal spät mit 1:1 - Salzburg unterliegt

Arsenal um Weltmeister Özil muss sich von einem späten Schock im Hinspiel erholen. Die Londoner sind total überlegen, gewinnen aber nicht. Salzburg braucht nach einer Niederlage das nächste Wunder.
Griezmann schockt Arsenal spät mit 1:1 - Salzburg unterliegt

Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Nachdem Besiktas-Trainer Senol Günes von einer Sitzschale am Kopf getroffen worden war, wurde das Pokalspiel gegen Fenerbahce Istanbul abgebrochen. Den Nachholtermin boykottiert nun Besiktas.
Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Kerber gibt auf - alle Deutschen in Stuttgart raus

Im Viertelfinale des Stuttgarter WTA-Turniers ist erstmals seit vier Jahren keine deutsche Tennisspielerin mehr dabei. Angelique Kerber gab mit bandagiertem rechten Oberschenkel auf. Laura Siegemund war nach ihrer schweren Verletzung noch nicht …
Kerber gibt auf - alle Deutschen in Stuttgart raus

Machtwort von 96-Boss Kind: Heldt darf nicht zum VfL

Das kommt überraschend: Horst Heldt darf doch nicht nach Wolfsburg wechseln. Hannover beendete am Donnerstag alle Spekulationen. Doch ob der Sportdirektor eine Zukunft bei 96 hat, bleibt abzuwarten.
Machtwort von 96-Boss Kind: Heldt darf nicht zum VfL

Bitter für Boateng: Aus für Madrid und Rest-Saison

Jérôme Boateng hat es wieder hart erwischt. Der Weltmeister fehlt dem FC Bayern auf der Zielgeraden der Saison. Wie schwer es den 29-Jährigen genau erwischt hat, lässt der Verein nicht erkennen. Möglicherweise steht auch die WM auf dem Spiel.
Bitter für Boateng: Aus für Madrid und Rest-Saison