1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Warendorf

POL-WAF: Oelde. Brand in einer kommunalen Unterkunft

Erstellt:

Kommentare

Polizei Warendorf / POL-WAF: Oelde. Brand in einer kommunalen Unterkunft

Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 20.01.2022, gegen 19.50 Uhr, wurden die Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Zimmer der kommunalen Unterkunft in Oelde, Am Landhagen, gerufen. Nach ersten Ermittlungen könnte ein technischer Defekt an einem Elektrogerät brandursächlich sein, die Ermittlungen der Kriminalpolizei hierzu dauern an. Während der Löscharbeiten mussten alle sechs Bewohner das Gebäude verlassen, die Bewohner der nicht betroffenen Zimmer konnten anschließend zurück. Durch das Ordnungsamt Oelde wurden drei Bewohner anderweitig untergebracht. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist zurzeit nicht bekannt. Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an: Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52656/5126846 OTS: Polizei Warendorf

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion