1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Unna

POL-UN: Kamen - Alkoholisierter E-Roller-Fahrer nach Sturz verletzt - Blutprobe

Erstellt:

Kommentare

Kreispolizeibehörde Unna / POL-UN: Kamen - Alkoholisierter ...

Kamen (ots) - Am Freitagabend (27.05.2022) kam es gegen 22:45 Uhr in Kamen zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 55-jähriger Kamener befuhr mit einem E-Roller die Hochstraße auf dem Gehweg in südliche Richtung. In Höhe der Einmündung Hochstraße / Büddenberg und der Rudolf-Diesel-Straße überquerte er an der Fußgängerampel die Straße und verfehlte den abgesenkten Bordstein, wodurch er stürzte und sich verletzte. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. Da sich Anzeichen für eine Alkoholisierung ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65856/5233684 OTS: Kreispolizeibehörde Unna

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion