1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Unna

POL-UN: Bönen - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Kreispolizeibehörde Unna / POL-UN: Bönen - Radfahrerin bei ...

Bönen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (22.09.2022) in Bönen ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Nachdem die Ampel auf Grün wechselte, wollte eine 33-jährige Bönenerin gegen 8 Uhr mit ihrem Pkw von der Oststraße in die Wolfgang-Fräger-Straße abbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie laut eigenen Angaben die 56-jährige Bönenerin, die mit ihrem Fahrrad entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem südlichen Rad-/Gehweg der Oststraße in Richtung Friedhofstraße bei grüner Ampel die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die 56-jährige Radfahrerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Christian Stein Telefon: 02303-921 1152 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65856/5328270 OTS: Kreispolizeibehörde Unna

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion