POL-UN: Bergkamen - Wohnungsbrand - Mann schlief mit Zigarette ein

Kreispolizeibehörde Unna / POL-UN: Bergkamen - Wohnungsbrand - Mann ...

Bergkamen (ots) - Ein 37-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses schlief mit brennender Zigarette auf seinem Sofa ein. Dadurch kam es zu einem Wohnungsbrand, der durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden konnte. Es entstand Sachschaden, Personen kamen nicht zu schaden. OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.