1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Am Gorbach / Betrunken einen Unfall verursacht

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Nordkirchen, Am Gorbach / Betrunken einen ...

Coesfeld (ots) - Am Abend des 30.06.2022, gegen 22.35 Uhr, beabsichtigte ein 41-jähriger Nordkirchener, nach einem Kneipenbesuch, sein Auto auf der Straße "Am Gorbach" in Nordkirchen umzustellen bzw. seine Parkposition zu verbessern. Dafür fuhr er von der Parkbox auf die Straße, um dann seinen Pkw rückwärts gerade zu richten. Als er auf die Straße fuhr, kollidierte er dort mit einem 65-jährigen Autofahrer aus Nordkirchen. Während der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei fiel den Beamten ein Alkoholgeruch ausgehend vom Unfallverursacher auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Dem 41-jährigen Nordkirchener wurde daraufhin auf der Polizeiwache in Lüdinghausen eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5262426 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion