1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B58 / Autofahrt endet am Baum

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B58 / Autofahrt ...

Coesfeld (ots) - Am 11.11.2022, gegen 23.35 Uhr, kam ein 34-jährige Oberhausener aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto, im Bereich der B58 in Lüdinghausen (Seppenrade), von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum des Fahrers. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Zudem kam heraus, dass der Oberhausener nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Sein Auto wurde abgeschleppt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5369306 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion