1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Robert-Bosch-Straße / Einbruch in Lagerhalle - Zeugen gesucht!

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Lüdinghausen, Robert-Bosch-Straße / Einbruch ...

Coesfeld (ots) - Am 14.08.2022, gegen 02.00 Uhr, kam es in Lüdinghausen auf der Robert-Bosch-Straße zu einem Einbruch in eine Lagerhalle. Die bislang unbekannten Täter entnahmen gewaltsam die Kunststoffscheibe aus einem Rolltor und konnten so dieses hochziehen und in das Innere der Lagerhalle gelangen. Sie entwendeten mehrere Reifen. Vermutlich flüchteten sie danach mit einem Fahrzeug, welches an der nördlichen Seite des Gebäude stand (hier lagen noch zwei neuwertige Reifen). Hinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5297094 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion