1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Westring/ Unter Cannabis und Kokain Auto gefahren

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Dülmen, Westring/ Unter Cannabis und Kokain ...

Coesfeld (ots) - Cannabis und Kokain hat ein 24-jähriger Dülmener Autofahrer konsumiert. Am Freitag (02.09.22) endete seine Fahrt gegen 16 Uhr am Westring in Dülmen. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Drogenvortest war positiv. Er musste mit zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Polizisten untersagten dem Dülmener die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5313305 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion