1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Danziger Straße / Wohnmobil durch technischen Defekt abgebrannt!

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Dülmen, Danziger Straße / Wohnmobil durch ...

Coesfeld (ots) - Am 30.06.2022, gegen 23.00 Uhr, kam es zu einem Brand eines Wohnmobils an der Danziger Straße in Dülmen. Das Wohnmobil war auf dem Stellplatz, direkt angrenzend an ein Zweifamilienhaus, geparkt. Die Nachbarn bemerkten den Brand und verständigten die Eigentümer und die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnmobil bereits in Flammen und konnte durch die Einsatzkräfte gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. An dem Wohnmobil entstand ein Totalschaden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Bei der Brandursache handelt es sich um einen technischen Defekt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5262381 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion