1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern, Weitenkamp/ Radfahrer und Auto kollidieren

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Dülmen, Buldern, Weitenkamp/ Radfahrer und ...

Coesfeld (ots) - An der Straße Weitenkamp in Buldern sind am Freitag (05.08.22) ein 70-jähriger Fahrradfahrer aus Dülmen und ein Auto kollidiert. Der Mann wollte gegen 13.50 Uhr aus dem Weitenkamp weiter auf die Straße Lütke Feld fahren. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 59-jährige Autofahrerin aus Dülmen von der Straße Lütke Feld nach links in den Weitenkamp abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision. Mit einem Rettungswagen kam der schwer verletzte Fahrradfahrer in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb nach derzeitigen Kenntnissen unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5290486 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion