1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Kreis Coesfeld

POL-COE: Billerbeck - Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer

Erstellt:

Kommentare

Polizei Coesfeld / POL-COE: Billerbeck - Verkehrsunfall mit einem ...

Coesfeld (ots) - Eine enge Kurve wurde einem 17jährigen Motorradfahrer aus Senden am 22.05.2022 gegen 14:10 Uhr zum Verhängnis. Der Sendener befuhr die Kreisstraße 18 durch die Bauerschaft Dörholt in Fahrtrichtung Nottuln, als er in einer engen Kurve plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad verlor und auf die Fahrbahn stürzte. Ein am Straßenrand stehender Schildermast stoppte dann den über den Asphalt schlitternden Motorradfahrer, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Zur weiteren Versorgung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5228802 OTS: Polizei Coesfeld

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion