1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Hamm

POL-HAM: Unfall mit Leichtverletzter - beide Autos abgeschleppt

Erstellt:

Kommentare

Polizeipräsidium Hamm / POL-HAM: Unfall mit Leichtverletzter - beide ...

Hamm - Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 29. Juni, an der Kreuzung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 17.05 Uhr bog eine 52-jährige Volkswagen-Fahrerin mit ihrem Auto von dem Caldenhofer Weg nach links ebenfalls in den Caldenhofer Weg ab. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Toyota-Fahrer aus Dortmund zusammen. Die 52-Jährige Hammerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro.(hb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5261761 OTS: Polizeipräsidium Hamm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion