1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Hamm

POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt die Betrügerin?

Erstellt:

Kommentare

Polizeipräsidium Hamm / POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt die ...

Hamm/ Werl (ots) - Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einer EC-Karten-Betrügerin. Am 21. März, um 12 Uhr, hob die unbekannte Frau eine vierstellige Bargeldsumme in einer Bank an der Engelhardstraße in Werl ab. Ein weiterer Versuch, anschließend erneut eine vierstellige Summe abzuheben, scheiterte. Die EC-Karte wurde zuvor aus dem Rollator einer damals 86-jährigen Frau aus Hamm entwendet. Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu den Personen geben?" Telefon: 02381 916-0 oder Email: hinweise.hamm@polizei.nrw.de (http://hinweise.hamm@polizei@polizei.nrw.de) .(hr) Link zum Fahndungsportal und dem Foto der Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndung/82230 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: mailto:pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion