1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Hamm

POL-HAM: Einbruch in Zweifamilienhaus in Westtünnen

Erstellt:

Kommentare

Polizeipräsidium Hamm / POL-HAM: Einbruch in Zweifamilienhaus in Westtünnen

Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter sind am Mittwoch, 23. November, zwischen 17 Uhr und 23 Uhr, in ein Zweifamilienhaus an der Brehmstraße eingebrochen. Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufhebelten, gelangten sie in die Erdgeschosswohnung und durchwühlten dort mehrere Behältnisse und Schränke. Anschließend hebelten sie die Eingangstür der Obergeschosswohnung auf und durchsuchten dort ebenfalls mehrere Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5378295 OTS: Polizeipräsidium Hamm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion