1. wa.de
  2. Polizeimeldungen
  3. Hamm

POL-HAM: Einbruch in Wohnung

Erstellt:

Kommentare

Polizeipräsidium Hamm / POL-HAM: Einbruch in Wohnung

Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte brachen am Donnerstag, 25. November, in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Tulpenstraße ein. Sie gelangten durch das Aufhebeln des Schlafzimmerfensters in das Innere. Dort durchsuchten sie alle Zimmer. Angaben zum möglichen Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5083232 OTS: Polizeipräsidium Hamm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion