Erste Rede als US-Präsident

Donald Trump: Von heute an gilt "nur Amerika zuerst"

Washington - Es war eine Rede der Versprechungen und klarer Ansagen. Der neue US-Präsident kündigte den Kurs eines nationalen Egoismus an. Von heute an gelte "nur Amerika zuerst". 
Donald Trump: Von heute an gilt "nur Amerika zuerst"
Zitierte Trump den Batman-Bösewicht Bane?
Zitierte Trump den Batman-Bösewicht Bane?
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte
Im Wortlaut: Was Trump mit erhobener Faust sagte
Reaktionen auf Trumps erste Rede als US-Präsident
Reaktionen auf Trumps erste Rede als US-Präsident
Anti-Trump-Proteste in Washington: Fast 100 Festnahmen
Anti-Trump-Proteste in Washington: Fast 100 Festnahmen

WA-Webcam

Live-Blick auf den Hammer Marktplatz

Meistgelesen

Dschungelcamp-Ticker: Bye Bye! Sarah Joelle muss gehen
Dschungelcamp-Ticker: Bye Bye! Sarah Joelle muss gehen
„Mit Bäuchlein und behaart“: Kader steht auf Markus
„Mit Bäuchlein und behaart“: Kader steht auf Markus

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Terroranschlag in Wien verhindert - Verdächtiger festgenommen

Wien - Österreichs Hauptstadt soll in das Visier eines Attentäters geraten sein: Die Polizei nahm am Freitag einen Mann fest. Er habe einen Anschlag geplant. Die Bevölkerung wurde zur Vorsicht aufgerufen.
Terroranschlag in Wien verhindert - Verdächtiger festgenommen

Vereidigung in Washington - Trump ist jetzt Präsident der USA

Washington - Die Ära Donald Trump hat begonnen, er ist bei seiner Amteinführung als 45. Präsident der USA vereidigt worden. Danach hielt Trump seine mit Spannung erwartete erste Rede als Präsident. Alle Entwicklungen im Ticker.
Vereidigung in Washington - Trump ist jetzt Präsident der USA

Terroranschlag in Wien verhindert: 18-Jähriger in Haft

Österreichs Hauptstadt ist in das Visier eines Attentäters geraten: Ein 18-Jähriger plante laut dem Innenminister einen Anschlag in Wien. Die Bedrohung sei so groß wie nie gewesen. Die Bevölkerung wurde zur Vorsicht aufgerufen.
Terroranschlag in Wien verhindert: 18-Jähriger in Haft

Gambias abgewählter Präsident will Amt offenbar aufgeben

Banjul (dpa) - Angesichts der Drohung einer Entmachtung durch ausländische Truppen will der abgewählte gambische Präsident Yahya Jammeh Sicherheitskreisen zufolge seinen Amtsverzicht erklären.
Gambias abgewählter Präsident will Amt offenbar aufgeben

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Washington - Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Oberste Verfassungsrichter der USA, John Roberts, hat dem Republikaner auf den Stufen des Kapitols in  Washington den Amtseid abgenommen.
Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Aus den anderen Ressorts