1. wa.de
  2. NRW

Vermisstensuche in NRW: Wo ist Werner H.? Polizei bittet um Mithilfe

Erstellt:

Von: Hannah Decke

Kommentare

Wo ist Werner H.? Die Polizei Dortmund bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach einem Vermissten in Lünen.

Lünen - Der 63-jährige Werner H. aus Lünen wird seit dem 11. März vermisst. An diesem Tag hat er laut Polizei sein Zuhause am Hainweg verlassen. Sein Ziel? Unbekannt. Er ist seitdem nicht mehr erreichbar. Am Randes des Waldstücks an der Windkraftanlage Gahmen in Lünen entdeckten Zeugen am 16. März ein Fahrrad sowie eine Tasche mitsamt persönlicher Gegenstände.

StadtLünen
LandkreisUnna
Einwohner85.838

Ermittlungen ergaben, dass es sich um das Eigentum von Werner H. handelt. „Nach derzeitigem Kenntnisstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen oder anderen Ausnahmesituation befindet“, so die Polizei Dortmund.

Vermisstensuche in Lünen: Wo ist Werner H.? Polizei bittet um Hilfe
Wo ist Werner H.? © Polizei

Die Bevölkerung wird daher gebeten, die Beamten bei der Suche zu unterstützen. Wer hat Werner H. gesehen oder kann Hinweise geben? Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Zur Kleidung kann laut Polizei leider nichts gesagt werden. Wer den Vermissten gesehen hat, soll sich bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231/132-7441 melden.

Auch interessant

Kommentare