1. wa.de
  2. NRW

Roller kracht in Auto: Frau bei Unfall schwer verletzt

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Eine Seniorin in NRW achtet beim Abbiegen nicht auf den Verkehr. Eine Frau kann mit ihrem Roller nicht ausweichen und kracht in das Auto. Sie verletzt sich schwer.

Unna - Schwerer Unfall am Dienstagabend in Unna (NRW): Eine 54-jährige Frau aus Unna war mit ihrem Roller auf der Werler Straße unterwegs. Plötzlich wurde ihr die Vorfahrt genommen. Eine Frau (76) aus Möhnesee bog in Höhe der Heerener Straße auf die B1 ab - und achtete offenbar nicht auf die Rollerfahrerin.

Unna: Roller kracht in Auto - Frau bei Unfall schwer verletzt

Die 54-Jährige krachte mit ihrem Roller in den Fiat. Dabei wurde die Rollerfahrerin laut Mitteilung der Polizei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste und dort stationär behandelt wird. Die Fahrerin des Autos erlitt offenbar einen Schock. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 5500 Euro.

Bei einem Unfall in Unna wurde eine Rollerfahrerin schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Unna wurde eine Rollerfahrerin schwer verletzt. © Michael Neumann

In einer anderen Stadt in NRW kam es ebenfalls zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer krachte auf der Überholspur in das Heck eines Autos. Er starb noch auf der Autobahn.

Auch interessant

Kommentare