1. wa.de
  2. NRW

Jugendlicher zeigt sich nackt vor Frau: Polizei sucht jungen Exhibitionisten

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Ein 25-Jähriger hat sich am Samstag in Bestwig vor der Polizei entblößt. Die wiederum nahm den Mann in Gewahrsam.  (Symbolfoto)
Ein Jugendlicher hat sich in Unna vor einer Frau nackt gezeigt. Die Polizei sucht nun nach dem jungen Exhibitionisten. (Symbolfoto) © Marcin Sadlowski / dpa

Ein Jugendlicher hat sich in NRW vor einer Frau entblößt. Als die recht abgeklärt reagierte, floh der Junge. Die Polizei fahndet nun nach dem jungen Exhibitionisten.

Unna - Eine Frau ging am Donnerstagvormittag in Unna (NRW) durch einen Wald. Plötzlich stand ein Jugendlicher vor ihr, der sich entblößte und sich vor der Frau befriedigte. Als sie ihn ansprach, bekam der junge Mann es mit der Angst zu tun und floh. Die Polizei bittet nun um Hinweise und gibt eine Täterbeschreibung heraus.

Exhibitionist in Unna: Jugendlicher entblößt sich vor Frau

Der Ort des Geschehens war ein kleines Waldstück in der Nähe der Eventlocation VillaBeo in Unna. Gegen 11.15 Uhr zeigte sich dort ein Jugendlicher einer Frau nackt. Er entblößte sich vor ihr. Wie die Polizei Unna berichtet, hat der junge Mann auch „exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen“. Die Frau drohte unmittelbar damit, die Polizei zu rufen. Daraufhin floh der junge Täter Richtung Bornekamp.

Die Polizei Unna gibt nun eine Täterbeschreibung heraus. Der Jugendliche soll etwa 15 bis 17 Jahre alt und 170 cm groß sein. Er hat kurze blonde Haare und eine normale Statur. Generell machte er den Eindruck eines Schülers. Währen der Tat trug er weiße Nike-Schuhe mit schwarzen und weißen Schnürsenkeln, (zumindest zeitweise) eine schwarze Cargohose, eine dunkle Jacke und einen schwarzen Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei Unna unter der Telefonnummer 02303-921 3120 entgegen.

Immer wieder kommt es zu Vorfällen, bei denen sich Männer vor Frauen entblößen. So fahndete auch in Drensteinfurt die Polizei nach einem Exhibitionisten.

Auch interessant

Kommentare