1. wa.de
  2. NRW

Pedelec-Fahrer von Auto angefahren: Mann stirbt im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Schwerer Unfall in NRW: Ein Pedelec-Fahrer wurde von einem Auto angefahren und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Dort verstarb er.

Warendorf - Wie die Polizei mitteilt, war der 86-jährige Pedelec-Fahrer am Mittwoch (18. Mai) gegen 18.15 Uhr in Warendorf (NRW) unterwegs, als er mit dem Auto einer 49-jährigen Frau als Lippstadt zusammenstieß und stürzte.

Pedelec-Fahrer von Auto angefahren: Mann stirbt im Krankenhaus

Bei dem Unfall zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den 86-Jährigen aus Beckum in ein Krankenhaus. Hier erlag er am Abend seinen Verletzungen.

Zu einem schweren Unfall kam es auch auf der A45. Ein Sattelschlepper verlor tonnenweise Schotter.

Auch interessant

Kommentare