1. wa.de
  2. NRW

Von Auto angefahren: Frau stirbt an Heiligabend im Krankenhaus

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Nach einem tragischen Unfall ist eine Frau an Heiligabend verstorben. Sie war eine Woche zuvor von einem Auto angefahren worden.

Iserlohn - Eine Woche nach einem schweren Unfall in Iserlohn im Märkischen Kreis (NRW) ist eine 39-jährige Frau verstorben. Sie ist am Abend des 17. Dezember auf der Friedrichstraße von einem Auto angefahren worden.

Von Auto angefahren: Frau stirbt an Heiligabend im Krankenhaus

Laut Polizei überquerte die Frau in Höhe des Jobcenters die Straße. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Hemer übersah die Frau offenbar und fuhr sie an. Die Verletzungen der verunglückten Frau wurden nach dem Unfall als schwer, zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht als lebensgefährlich eingestuft. Sie kam in ein Krankenhaus in Iserlohn.

Dort verschlechterte sich ihr Zustand. Am Folgetag wurde sie in die Uniklinik Essen verlegt. Jetzt teilte die Polizei die tragische Nachricht mit: An Heiligabend ist die 39-Jährige dort verstorben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Ebenfalls tragisch: Ein junger Mann aus NRW ist an Weihnachten bei einem Skiunfall in Tirol schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde wohl von der Piste abgedrängt.

Auch interessant

Kommentare