1. wa.de
  2. NRW

Unfall auf der Autobahn: Auffahrt zur A44 betroffen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Unfall auf der Autobahn A445: Pendler mussten mit Stau auch auf der angrenzenden A44 rechnen.

Hamm - Achtung für alle Autofahrer: Auf der A445 ist es in Richtung Arnsberg zu einem Unfall gekommen. Es kam auf der Auffahrt zur A44 zu einem Zusammenstoß.

Seit 6.04 Uhr meldet Verkehr.NRW eine ungesicherte Unfallstelle auf der A445 im Kreuz Werl in der Höhe der Auffahrt zur A44 in Richtung Dortmund. Der Verkehr staute sich, als die Fahrbahn für eine halbe Stunde gesperrt wurde. Die Einsatzkräfte mussten die Fahrbahn reinigen.

Unfall auf der A44: Der Unfall sorgte für eine Sperrung auf der Autobahn.
Unfall auf der A44: Der Unfall sorgte für eine Sperrung auf der Autobahn. © Feuerwehr Werl

Ein Lkw und ein Bulli stießen gegen 5.58 Uhr zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht vor Ort behandelt werden.

Auch interessant

Kommentare