1. wa.de
  2. NRW

Zwei Tote bei Unfall in NRW: Pkw schleudert aus der Kurve in einen Baum

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Ein Unfall im Kreis Paderborn hat zwei Tote gefordert. Die Männer kamen mit dem Auto von der Straße ab und krachten gegen einen Baum. Ein weiterer Insasse wurde verletzt.

Bad Wünnenberg - Bei einem Unfall sind in der Nähe von Bad Wünnenberg im Kreis Paderborn (NRW) zwei Menschen gestorben. Ein dritter Insasse des Autos erlitt schwere Verletzungen.

StadtBad Wünnenberg
KreisPaderborn
Fläche161 km²

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Samstag (4. Dezember). Nach Angaben der Polizei kam das Auto gegen 4 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Kreisstraße K34 ab, drehte sich um die Hochachse und krachte gegen einen Baum.

Kreis Paderborn: Zwei Tote bei Unfall in Bad Wünnenberg

Das Auto wurde völlig zerstört. Der 31 Jahre alte Fahrer aus Bad Wünnenberg und sein 27 Jahre alter Beifahrer aus Büren starben noch an der Unfallstelle. Ein 21-Jähriger, der auf dem Rücksitz gesessen hatte, kam mit schweren Verletzungen davon. Er wurde in ein Krankenhaus in Paderborn gebracht.

Wenige Stunde zuvor hatte sich in Bergkamen im Kreis Unna ein tödlicher Unfall ereignet. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos starb ein Beifahrer. Eine weitere Person schwebte in Lebensgefahr.

Auch interessant

Kommentare