1. wa.de
  2. NRW

Tödlicher Unfall in NRW: Lkw überrollt Fußgängerin

Erstellt:

Kommentare

Tödlicher Unfall auf dem Werksgelände eines Schlachtbetriebs in Duisburg: Eine Frau wurden vom Lkw erfasst und getötet.

Duisburg - Schrecklicher Unfall in Nordrhein-Westfalen: Eine Fußgängerin ist in Duisburg von einem Lkw erfasst und getötet worden.

Die 59 Jahre alte Frau war nach Angaben der Polizei auf dem Gelände eines Schlachtbetriebs in Duisburg-Obermeiderich unterwegs gewesen, als sie unter einen Lkw-Auflieger geriet.

Duisburg: Tödlicher Unfall auf Werksgelände

Trotz eines Notarzteinsatzes vor Ort erlag die 59-Jährige im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, teilte die Polizei am Mittwoch (18. Mai) mit. Ein speziell ausgebildetes Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Essen soll klären, wie es zu dem tödlichen Unfall kam.

Tödlicher Unfall in Gevelsberg: Ein Motorrad krachte in ein abbiegendes Auto. Der junge Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Auch interessant

Kommentare