18-Jähriger sitzt in U-Haft

Sexueller Übergriff an ZUE: Haftbefehl!

In der Nähe der ZUE in Echtrop hat sich der sexuelle Übergriff ereignet.

Möhnesee - Haftbefehl nach einem sexuellen Übergriff auf eine 16-Jährige an der ZUE in Möhnesee-Echtrop!

Am Donnerstag, 5. Dezember, kam es laut Angaben der Polizei in der Nähe der ZUE in Möhnesee-Echtrop zu einem sexuellen Übergriff auf eine 16-jährige Frau aus Schmallenberg

"Als Tatverdächtiger konnte nun ein 18-jähriger algerischer Staatsbürger ermittelt werden", erklärte die Polizei am Montagmorgen. Das zuständige Amtsgericht erließ am vergangenen Donnerstag einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Verdächtigen. 

Zeugen hatten am Tat-Abend gegen 20.15 Uhr an der Straße Auf der Alm in Echtrop einen Mann und eine Frau in einem Straßengraben bemerkt. Einer der Zeugen sprach den Mann - bei dem es sich aktuellen Erkenntnissen zufolge um den in U-Haft sitzenden Mann handeln soll - an. 

Nachdem die Zeugen auf sein Treiben aufmerksam geworden waren, flüchtete er über ein Feld in die Dunkelheit.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN