Dramatischer Einsatz in NRW
Meckenheim: Mann bei Schusswechsel mit der Polizei getötet
In Meckenheim bei Bonn ist in der Nacht ein Mann von der Polizei erschossen worden. Er hatte zuvor in einem Wohnviertel um sich geschossen.
Dramatischer Einsatz am Sonntag (23. November) in Meckenheim bei Bonn: Anwohner hören Schüsse und rufen die Polizei. Als die Beamten eintreffen, eröffnet ein Mann das Feuer auf sie, berichtet RUHR24.de*.
Kurze Zeit später erschießt ein Einsatzkommando der Polizei den Angreifer bei einem Schusswechsel in Meckenheim*. Die Kugeln des Täters finden sich später in Häuserfassaden und mehreren Autos.
Warum der Mann in drei Straßen des Wohngebiets um sich schoss, ist derzeit noch unklar. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Bonn (alle News aus NRW* auf RUHR24.de) ermitteln die Hintergründe der Tat. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.