1. wa.de
  2. NRW

36-Jähriger wird bei Überschlag lebensgefährlich verletzt

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Autounfall in Kevelaer: Wagen überschlägt sich
Autounfall in Kevelaer: Wagen überschlägt sich © Guido Schulmann/dpa

Ein Mann ist bei einem Autounfall auf einer Landstraße lebensgefährlich verletzt worden. Sein Wagen überschlug sich.

Kevelaer - Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einem Alleinunfall im Kreis Kleve - in Kevelaer - lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr mit seinem Auto auf der L362, als er von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Wagen überschlug sich und kam erst auf dem Dach zum Stehen. Der 36-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Er sei vielleicht betrunken gewesen, schätzt die Polizei, man habe ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Auch interessant

Kommentare